Geschmackliche Verwirrtheit
Verbrochen von Sabine am 03|02|2008Der Herr N., von dem Herrn Schmidt sein Blog, hat mich auf diese Idee gebracht:
Jeder von uns hat doch irgendwas in seiner Wohnung oder seinem Haus, bei dem er sich fragt „Wurde mir dieses fiese Ding von meinem allerärgsten Erzfeind untergeschoben, oder hatte ich beim Kauf einfach nur die 2.0 Promille Grenze überschritten?“ In diesem Fall geht’s zwar im speziellen um Lampen, aber falls jemand noch ein anderes Einrichtungsexemplar hat, welches einen regelrecht erschauern lässt, der möchte sich bitte genauso beteiligen!
Ich rufe also zum WhdgEdWisWoisH-Wettbewerb auf. Schickt uns eure Bilder und eine unparteiische und unabhängige Expertenjury wird die Bilder bewerten. Der Gewinner wird natürlich in unserem Blog veröffentlicht und erhält einen traumhaften Preis!
Eine Bedingung gibt es allerdings: der Einrichtungsgegenstand muss sich in euren 4 Wänden befinden!!
Ich gehe dann gleich mal mit gutem Beispiel voran:
Diese tolle Lampe hängt seit ca. einem Jahr so in unserem Wohnzimmer, von der Formschönheit und Einzigartigkeit des Designs abgesehen, hat Finn das Glas der mittleren Lampe mit einem einzigen Wurf eines kleinen Plastikballs zerstört und seitdem ist dieses Produkt zu einem wahren Einzelstück mutiert….
Ich find‘ sie immer noch schön.
q-:
Gehen auch Bilder von der ganzen Wohnung?
Sorry Parkster, aber stell dir vor du würdest gewinnen…, ich bezweifel, dass wir unseren Lesern so einen gebündelten Schock zumuten dürfen/können! (-;
Die Antwort lautet leider nein.
Nicht IKEA, oder?
Denn dann gäbe es sofort kulante Ersatzgläsken!
Aha! Das ist also die Idee, auf die wir Dich gebracht haben. Brilliant!
Da mache ich mir auch mal ein paar Gedanken zu….
…nur eins noch: Wofür steht WhdgEdWisWoisH genau? ^^
@Herr Schmidt: Danke sehr!
Woher soll ich das denn jetzt noch wissen??? Aber ich glaube der war etwas wie: WerhatdiegrausamstenEinrichtungsgegenständederWeltinseinerWohnungoderinseinemHaus!