Plüschsessel, Herrengedecke und alkoholfreies Bier
Verbrochen von Herrn Olsen am 16|11|2008Es begab sich also in der kalten Vorweihnachtszeit, dass Frau von Welt die Blogosphäre aufrief ihrer Einladung nach Ginsheim zu folgen, auf dass die einen lesen und die anderen zuhören mögen.
Und so wurde die Olsenbande Zeuge einer Lesung von der noch die Kindeskinder derer sprechen werden deren zarte Bande sich auf diesem Treffen gerade erst bildeten. Oder so.
Ein überaus gelungener Abend und eine Lektion in Sachen Available-Light-Fotografie.
Durch das Programm führte die umwerfende Frau von Welt. Und zwar unplugged.
Der Grob eröffnete die Lesung und erzählte uns von Hodenohren, Penisnasen, einer Bambusflöte aus Plastik und Tanzbärenspuren wo keine sein sollten.
Der phänomenale Taubenvergrämer gab im Anschluß wertvolle Tipps, die man bei einem Amoklauf mit anschließender Geiselnahme mithilfe einiger Luftratten unbedingt beachten sollte.
MC Winkel folgte als nächster und referierte über Stehpinkler, den unvergessenen Mr Vain und alkoholfreies Bier.
Ein absolutes Highlight folgte mit dem, für den leider verhinderten Herrn Erdge Schoss, erschienenen Wigald Musenacker Victor Vaudeville nebst seiner musikalischen Unterstützung den Zweien von den Trois Les Roberts. Eine Mischung aus Bossanova und Ausdruckstanz. Verdammt nah an der CD.
Das Buch haben wir dann natürlich auch noch erstanden.
Einen ganz ganz lieben Dank für die nette Gesellschaft außerdem noch an den kleinen Wombat, Tilla, Herrn Trout, Mulantis, Phil, Finja und den schneck.
P.S.: Johanna war nicht da.
P.P.S.: „Mein Freund der Baum ist tot“ ist von „Alexandra“.
6 HERRENGEDECKE und ein Sessel aus Plüsch: Live…
Hätte Sinem nicht in höchster Not ein Telegramm gesendet, wäre ich wahrscheinlich bis zum Schluss geblieben. So aber musste ich das Terrain vorzeitig verlassen und mit Blaulicht und Martinshorn zu ihr eilen. Sie: völlig aufgelöst wegen ihres anger…
Hä?? wieso danke??? ich habe zu danken, ihr drei knuffis! und ich glaub, ich will noch ne tochter haben, damit finn ne gescheite frau abbekommt… man kann nie früh genug die weichen stellen, nä?
Hach.
Und von wem ist dann „Mein Freund der Baumarkt ist tot“? Und ich werde in Zukunft nicht mehr in dr öÖffentlichkeit lesen, weil ich mit Abstand der hässlichste war und ich mit solchen Fotos von mir im Gegenlicht nur schwer umgehen kann. Das nächste Mal werde ich als Dämon einen anderen Menschen besetzen und den zum Lesen zwingen.
@ juf: Meeeeineeee Güüüüteeee, nu hören Se doch mal auf zu meckern! Ich hab Sie nicht verprügelt und Herr Olsen hat Sie „der phänomenale Taubenvergrämer“ genannt. Was wollen Sie eigentlich noch? Ein wenig Dankbarkeit wäre doch wirklich mal angebracht.
war schön, die ganze olsenbandenbagage kennenzulernen! so stell ich mir familie vor! herzlich schneck (der überlegt, nie wieder weiche eier zu essen…)
@ schneck08: Ich lach mich scheckig! Heute morgen musste ich beim Eierkochen an dich denken! Wie geil…
Aber vielen Dank für das liebe Kompliment und ich hoffe wir sehen uns das nächste Mal mit deiner Tochter!
[…] lauschen. (little wombat, kaal, finja, phil, mulan, herr trout, die immer wieder gerne getroffenen olsens, tilla pe, syvi25, schneck08 und all die anderen – vielen dank fürs erscheinen. ich hoffe, sie […]
[…] kokettiere doch nur! Aber sollte ich mit dem Zinken mal zu Mang – dann ist es Ihre Schuld!) – Die Olsen-Bande (Danke nochmal für den beidseitigen Support! 90er-Rap ist einfach das Größte!) – Herr Schneck […]
Liebe Olsens, ich habe mir dreister Weise einfach mal das unterste Bild für meinen Film geklaut!
Sue me!
Danke!