Projekt 52/2012 (14) – Weggeworfen und vergessen
Verbrochen von Sabine am 06|04|2012Eijeijeijeijei…da ist uns doch tatsächlich ein Thema durchgerutscht…
Neuer Monat, neues Glück! Und wie gut, dass ich meine Kamera zu unserem Ausflug zum Valentins-Bunker in Bremen-Farge bei wunderschönem Wetter mit hatte.
Vierzehnter (eigentlich dreizehnter) Beitrag zu Saris Projekt 52
Zähneknirsch, schnaub, das erinnert mich sehr an den morgendlichen Anblick des Osterdeichs nach einer warmen Nacht. Ich würde gern einmal den ganzen Dreck zusammenkehren und den Verursachern mitten ins heimische Bett kippen, damit diese Rummullerei nicht so schnell vergessen wird. (und Flaschenpfand ist auch zu billig – sorry, ich schweife ab) grmmlll
Woah, bei so einem Anblick krieg ich immer die Krise. *schnaub*
Bei dem Bunker Valentin kriege ich aber auch eine Kirse. *grusel* Ich wohne gar nicht so weit weg davon. Habt ihr ein Blick von innen nehmen können?
@ Aqually: Du hast ja soooo recht!! Keiner ist zu faul den ganzen Krempel mit dahin zu schleppen, aber wieder zurücktragen ist offensichtlich zu viel für so manchen…
@ Raven: Da bist du nicht allein!
Der Bunker ist schon ziemlich heftig und ich war wirklich froh ihm regelrecht den Rücken zudrehen zu können und von Kind und Hund am Strand abgelenkt zu werden.
Mein Vater und mein Mann wären wohl gerne rein gegangen, aber die nächste Führung ist erst am Sonntag 15.4. und da GöGas und mein Urlaub zuende ist, mussten wir meine Eltern Ostersonntag schon wieder verlassen.
Achney, schlimm sowas.
Schönes Feuer´chen und grillen, aber den Mist nicht wegräumen.
Die Leute gehören mit Dreck beschmissen …
Wir wohnen direkt an der Ruhr und hier verwandelt sich bei schönem Wetter auch vieles zu einer Müllkippe. Gerade nach schönem Wetter liegen überall Flaschen und Grillreste. Die meisten Menschen schätzen einfach nicht, was sie nutzen!