Amsterdam in Bildern
Verbrochen von Herrn Olsen am 21|07|2010Genau wie das Ehemonster auf ihrem Blog schreibt hatte auch ich mir unter Amsterdam etwas anderes vorgestellt als Cannabis-geschwängerten Dunst, der aus den Coffieshops auf die Straße dringt. Selbst die Damen von der horizontalen Fraktion waren -soweit ich das beim verstohlenen Blick in Neonrosa beleuchtete Fenster beurteilen konnte- eher zum davon laufen.
Trotzdem hab ich ein paar Schnappschüsse gemacht. Die zeigen zwar keine rosa beleuchteten Damen, dafür aber zumindest ein wenig von der Skurrilität, die einem in de Hauptstadt der Niederlande überall anspringt.
Amsterdam scheint ein Schildaparadies zu sein. Danke für den wässerigen Mund.
a-dam ist eher was, wenn man mit freunden/freundinnen party machen will. gemütlich schlendern ist da nich so dolle.
ich war in den 90ern sehr oft dort. immer klasse gewesen.
btw. lustige schilder da.
ihr sollt euch erholen vom alltagsstress und nicht bloggen
@ tetti: *rotfl* Ich glaube ich sagte zu Herrn Olsen „Bei den ganzen Schildern wird Tetti aber neidisch werden!
Warum sollte Amsterdam nicht auch was zum gemütlichen Schlendern sein? Ich finde, das ging sehr gut.. war an zwei Tagen da. Übrigens dank Park-and-Ride auch mit Auto stressfrei.. wenn man sich vorher gut informiert. Nett war auch FOAM Fotografiemusem ( http://www.foam.nl/ ). Ich habe es sehr genossen…
Dieses Jahr waren wir in Prag, für nächstes Jahr schwanke ich noch zwischen Kopenhagen, Amsterdam und Cracau… Mal schauen aber deine Bilder machen echt Lust!