Verbrochen von Herrn Olsen am 29|04|2010
Privatweg Benutzung verboten (Klick macht groß)
Ich frage mich, ob das Ablichten und Veröffentlichen des Weges (hier im Hintergrund) auch schon zu „benutzen“ gehört und damit ebenfalls verboten ist. Wenn ja steh ich ja quasi schon mit einem Bein im Hotel ohne Klinke. Bitte verpfeift mich nicht.
Öhm.
Upps.
Ablegen? Weitersagen?
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Eintrag verbrochen
am Donnerstag, 29|04|2010 um 22:14 Uhr abgelegt unter der Kategorie Foto, Solingen.
Du kannst deinen Senf dazu geben oder einen Trackback hinterlassen.
Da scheine eine höchst seltene Form der Linsenerkrankung vorzuliegen, oder aber da hat jemand dem Schild „aufs Maul“ gegeben und ist ganz bestimmt rotzfrech den Privatweg entlang. Helden wie diese!
Der Besitzer scheint ein zerknirschter Zeitgenosse zu sein.
@Tetti: Haha!
Geil. Mag ich auch in groß (oder vor allem in groß auffe Lightbox). Das Schild hat schon in sich so eine Situationskomik, da passen echt zig Geschichten dazu, die man sich so ausdenken kann. Das Gelb springt einem dermassen ins Auge, heieiei. Aber ist cool so. Vignettierung passt ebenfalls.
Das sieht mir nach einem normalen Wirtschaftsweg aus.
Damit hat das Schild so ziemlich gar keine rechtliche Bindung, denn das allgemeine, gesetzlich verankterte Betretungsrecht von Wirtschaftswegen in NRW (Landeslandschaftsgestz §49) kann nur nach spezieller Genehmigung durch die untere Landschaftsbehörde außer Kraft gesetzt werden. Dann aber muss das mit Schildern Kund getan werden, die die Sperrgenehmigung der Behörde auch unmissverständlich ausweisen.
Fazit: Einfach ignorieren
Das Bild gefällt mir sehr gut!
Und man muss sich nicht an alle Verbote dieser Welt halten… zumindest nicht immer
ach quatsch ! der Weg sieht doch nicht so schlimm aus. nur das schild.
außerdem können schilder doch nicht einfach so kaputt gehen das wurde mit gewalt so gemacht . warscheinlich von halbstarken betrunkenen kids aus der stadt haha XD