Verbrochen von Herrn Olsen am 15|04|2010
Ein Blick auf den Briefkasten verrät, dass hier schon länger keine Geschäfte mehr gemacht werden.
Sie haben Post. Es ist Spam. (Klick macht groß)
Auf der anderen Straßenseite künden Wahlplakate vom kommenden Aufschwung – wenn… ja wenn man nur sein Kreuzchen an der richtigen Stelle macht. Als ob das so einfach wäre.
Ablegen? Weitersagen?
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Eintrag verbrochen
am Donnerstag, 15|04|2010 um 22:23 Uhr abgelegt unter der Kategorie Foto, Solingen, Zum Nachdenken.
Du kannst deinen Senf dazu geben oder einen Trackback hinterlassen.
Richtig toll, das Telefonbuch unten rechts. Da möchte man eigentlich nicht wissen, in welchen Ecken du dich rumtreibst. Aber ich mag solche Dreckecken (auch), da kann man sich beim späteren bearbeiten der Bilder so richtig austoben. (Wie entscheidet es sich, welches Bild zu flickr kommt und welches nur hier im Blog auftaucht?)
Martin: Das Marode übt schon einen gewissen Reiz aus. Das Foto entstand in der Mittagspause. Leider gibt es rund um meinen Arbeitgeber eine Menge solcher Ecken. ( Siehe http://www.dieolsenban.de/blog/2010/03/21/ausgezeichnete-schlagerei/ )
Die Bearbeitung von solchen Bildern macht natürlich richtig Spaß. Da kann man auch schon mal übertreiben, finde ich. Ich bin bei flickr ja noch neu und nicht-pro. Ich werde flickr dazu nutzen auch Bilder zu posten, zu denen mir nichts bloggenswertes einfällt, die ich aber trotzdem gerne zeigen möchte. Vielleicht mache ich es aber auch genau umgekehrt und zeige (aufgrund der nicht-pro-Einschränkung von 200 Bildern) nur die vermeintlich besten Bilder. Oder ich werde Pro… oder oder oder… (-:
Züchtet man dort Kulissen für einen Nachkriegsfilm oder will man ‚Brazil‘ fortsetzen?
Herr Olsen, sie könnten ein Pro Mitglied werden und die Bilder direkt in den Blog einbinden.
Das spart Traffic und Speicherplatz – nur so als weiteres „oder“.