Kein schönes Gefühl
Verbrochen von Sabine am 18|03|2010Nachdem der Göttergatte heute das Haus verlassen hat, Finn es sich vor dem Fernseher bequem machte (jaaa, Ausnahmezustand im Haus der Olsenbande und auch völlig ok so!!) und ich unter die Dusche wollte, war das erste was ich tat: Die Haustür (von innen) abschliessen!
Das ist kein besonders angenehmes Gefühl, schliesslich will ich ja nur unter die Dusche. Aber nachdem was gestern in Solingen passiert ist, wird es wohl 95% aller Eltern hier so gehen.
Ein 11-jähriges Mädchen wurde von einem Unbekannten in den eigenen vier Wänden missbraucht, dem sie arglos die Wohnungstür aufmachte. Die Eltern waren zu dem Zeitpunkt nicht zuhause.
Finn rennt auch sofort los und will wissen wer an der Tür geklingelt hat. Auch wenn ich schon oft lautstark protestiert und es ihm immer wieder erklärt habe. Offensichtlich löst die Türklingel in Kindern eine Fehlzündung der Synapsen aus und sie rennen einfach los, ohne an die Warnungen zu denken. Ganz schlecht, wenn die Mutter ein Stockwerk weiter oben unter der Dusche garantiert keine Türklingel hört!!
Unglaublich grausam was dem 11-jährigen Mädchen passiert ist! Mein Mitgefühl geht an das Mädchen und ihre Eltern!
Schrecklich, dass ich von nun an garantiert immer die Haustür von innen abschliesse und den Schlüssel unerreichbar für Kinderhände weglege, wenn ich für ein paar Minuten unter der Dusche bin und wie immer hoffe ich nur eins: Kriegt das Schwein und lasst ihn zu den ganz Bösen in den Knast. Und bei der Gelegenheit…schliesst ganz fest von innen ab und verliert den Schlüssel!
Dieses Dreckschwein (sorry für den Ausdruck) gehört ganz langsam verhackstückt. Und wenn der überhaupt geschnappt wird, dann kommt der nach drei Jahren wieder raus, weil der ja eine ach so schlimme Kindheit hatte. Das ist der Freifahrtschein für solche Schweine.
was ich von dem vorfall halte und mit dem typen machen wollte, schreib ich besser nicht nieder. könnte probleme geben.
aber wir haben, auch wenn emilien noch nicht an die klinke kommt, eine türkette angebracht. die ist momentan zumindest nachts eingesteckt.
find ich gut die dinger, denn so können die kiddies zumindest dem klingelnden mitteilen, dass von den eltern grad keiner da ist bzw. beschäfitgt.
Grausam was alles so passieren kann
Meine Kinder (15+17) öffnen heute noch keinem die Tür wenn sie alleine zu Hause sind. Das mussten wir aber auch üben mit den Beiden. Ich hab dann einfach mal die Oma vorbei geschickt und geschaut ob sie auf machen wenn geklingelt wird. Abschließen wenn die Kids alleine zu hause sind ist ja auch so eine Sache, ich hatte dann immer Angst das ein Feuer ausbricht.
Oh Sch…, man kann gar nicht so krank und böse denken wie manche Leute es sind. Ich warte auch auf die Erfolgsmeldung, dass der Typ gefasst wurde. Also bleibt da mal dran. Bin auf die Aussage gespannt. Klingelt der einfach solange irgendwo bis im ein Mädchen aufmacht, das allein ist? Man man man.
Die Türkette ist da eine gute Idee. Bei solchen Meldungen bin ich immer froh, dass wir aufm Land wohnen, wo solche Fälle zwar nicht unmöglich aber doch unwahrscheinlicher sind.
Sie haben ihn:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,684564,00.html
Sowas sogut. Aber was soll das mit dem Jugendstrafrecht? Hier ist man ab doch 18 volljährig, oder? Also volle 15 Jahre, fertig!
Ich als Vater würde Amok laufen.
Solche Perversen gehören in ein reguläres Gefängnis, zusammen mit Straftätern, welche selbst Kinder haben.
Den Rest erledigen die dann untereinander.
Dank unserer Gesetzgebung kommt der aber nach ein paar Jahren auf freien Fuss und macht weiter.
Nicht dass dies jemend falsch versteht; ich bin absolut für die Achtung der Menschenrechte. Aber solche Individuen (das sind keine Menschen) müssen nach anderen Gesetzen verurteilt werden. Wer sich an Kindern vergeht, verdient es nicht, wie ein Mensch behandelt zu werden. So etwas wiederspricht allen Nuturgesetzen. Hier muss der Gesetzgeber endgültig härter durchgreifen.
Und da kann mir auch kein Psychologe erzählen, das solche Perversionen heilbar sind.