10.000 Kilometer West-Südwest
Verbrochen von Herrn Olsen am 11|04|2009Morgen um diese Zeit sitze ich bereits in 30.000 Fuß Höhe in einer Aluminiumhülle auf geschätzten fünftausendsiebenhunderdreiundachtzig beweglichen Teilen und bin auf dem Weg nach Madrid. Dort werde ich die fahrerlose U-Bahn besteigen, die mich zu einer noch größeren Aluminiumhülle mit noch mehr beweglichen Teilen bringt in welcher ich dann zehneinhalb Stunden in der Holzklasse eingeklemmt sein werde während Capitan Emilio Rodriguez und seine bezaubernde Crew der Autopilot uns über den Atlantik manövriert.
Ich bin die nächsten 2 Wochen der Mitteleuropäischen Sommerzeit genau 5 Stunden hinterher. Daher werden sich meine Beiträge und Tweets entsprechend verschieben. Und wehe es kommt jemand auf die Schnapsidee mich vor 13:00 Uhr anzurufen!
Telefonnummer bitte!!!!!! ;-))
Viel Spass, auch wenn´s Arbeit ist, nehme ich mal an!
Gina: Ist es. Und Spaß ist in dem 20 Millionen Einwohner Moloch mit schlechter Luft und hoher Kriminalität auch eher selten.
Brasil?
Ich werde ich anrufen und fragen, wie spät es ist.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein kurzweiliges Osterfest.
Oppa: Exakt. Vielleicht finde ich ja Buttle ähhm… Tuttle da.
tetti: Dito! (In Brasilien ist der Ostermontag übrigens kein Feiertag).
Genau, frohe Ostern hab´ich vergessen zu sagen. Lasst Finn kräftig suchen…;-))
Ääähh, also Herr Olsen fliegt morgen früh um 07.50 Uhr…, das wird ein eher „langweiliges“ Osterfest für Finni und mich ohne Papa und Mann
Aber natürlich wünsche ich euch auch ein schönes Osterfest und hoffentlich sonnige Feiertage!!
Viel Spass!!!!!
Johanna: q-:
@Sabine: Als Tipp, damit es nicht ganz so langweilig wird. Am Ostermontag gibt es auf der Radrennbahn Dorperhof eine Veranstaltung: http://www.rc-schwalbe-03-solingen.de/RC-Schwalbe-03/Steherrennen_04-2009.html
@ tetti: das hatten wir letztes Jahr schon, ich würd’s mir ja noch ansehen, aber Finn findet’s schrecklich
Aber vielen Dank für die Info!!!!