Langsam muss etwas passieren!
Verbrochen von Sabine am 01|04|2009Nun habe ich vor einer Woche zum vierten Mal genullt, ich entwickel mich immer mehr zum Couch-Potato und Arbeitstechnisch läuft – trotz intensivster Suche – irgendwie gar nichts. So geht das nicht weiter!
Daher habe ich mich heute dazu entschlossen die Stelle von Herrn Mehdorn zu übernehmen. Dafür bringe ich sämtliche Vorraussetzungen mit: Ich kann die Deutsche Bahn nicht leiden, Gewerkschaften nehme ich nicht ernst, wenn ich etwas über einen Menschen herausfinden will schaffe ich das allein und muss niemanden dafür beauftragen und ich brauch keine 3 Mio. Euro Gehalt im Jahr, da gebe ich mich auch mit der Hälfte zufrieden. Es gibt nur eine klitzekleine Bedingung: Um 16:00 Uhr muss ich im Kindergarten sein, Freitags sogar um 14.30 Uhr! Aber das wird ja wohl kein Problem sein, oder?!
So Herr Tiefensee, ich warte dann mal auf Ihren Anruf. Lassen Sie sich nicht zuviel Zeit, sonst schnappt mich Ihnen noch einer unserer großartigen Finanzdienstleister weg!
Liebe Sabine, die fehlt leider ein Alleinstellungsmerkmal!
Napoleon war ein Mann!
Liebe Sabine, ich finde Sie sollten sich dort einfach persönlich hinbegeben. Sonst vergessen die Deppen noch bei Ihnen vorbeizukommen.
Liebe Sabine, lass´dich nicht von tetti ins Bockshorn jagen – Du schaffst das auch als Frau. Wozu gibt´s die Gleichberechtigung?! ;-))
@ Lieber tetti: Mir ist zwar bekannt, dass Männer mit Ihrem Geschlechtsteil denken, aber ich verlass mich da lieber auf mein
e BrüsteHirn@ Frau Ährenwort: Ja also dann sind sie selber schuld! Tse! Fahrtkosten werden doch nicht erstattet, da zahl ich dann ja drauf.
@ Gina: Aaaah, jaaaa! Die Gleichberechtigung hat bei uns auch schon Einzug gehalten. Gerade erst wurde meine Küchenkette von drei auf fünf Meter verlängert, damit ich das Essen nicht immer auf den Esstisch werfen muss…
@Sabine: Wieso Du – lass´doch Herrn Olsen werfen ;-)) Aber kenn´ich – in die Küche kommt mein Mann auch nur zum essen :-((
Boomshakayeah! Na, wenn das kein ganz großartiger Plan ist.