Die Postbank lässt die Köpfe rollen
Verbrochen von Herrn Olsen am 26|01|2009Schonmal einen der tollen Postbank Werbespots gesehen?
Nein?
Die enden immer mit dem Spruch „Unterm Strich zähl ich.“.
Dieser Slogan wird am Ende der Spots immer eingeblendet gefolgt von *swooosh* einem Strich der seltsamerweise immer durch den Hals eines Kunden zu gehen scheint.
Liebe Postbank,
kleiner Tipp vom Herrn Olsen: Für eure nächste Kampagne nehmt ihr besser keine aus dem Metzgerhandwerk quereingestiegenen „Kreativen“.
Muss ich mal drauf achten, ist mir noch nicht aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Vorspulen so rasend schnell geht
Gina: Sehr gern gesendet als letzter Spot vor der 20:00 tagesschau.
boah, ja, der spruch ist ätzend. vor allem: klar zählt er unterm strich, fragt sich nur: für wen?
Ich glaube, der Slogan heisst „Unterm Strich, zahl ich.“
Werbesprüche: „Die Bank aus Leidenschaft“ … schafft Leiden.
Musste die Tage feststellen, dass die Minuten vor der Tagesschau der Pharmaindustrie gehören. Vermutlich muss man sich betäuben um die Berichte aus der „Wirklichkeit“ zu ertragen.
lol, ist mir nie aufgefallen aber ich werd‘ drauf achten.
Das heißt also, dass nur mein Unterbau zählt? Naja, die Technik mit der Tüte über’m Kopf, davon hat man ja schonmal gehört, aber das…
Aber was soll ich denn jetzt zählen?!? Erbsen?!?
…und wieso sollte ich unter den Strich wollen?!? Die Kanalisation ist jetzt auch nicht soooo schön. ^^
Jetzt hab´ich mal drauf geachtet. Stimmt, die Dame, die dort warb wurde „geköpft“…;-))
Toygar Bazarkaya, Werbefachmann und Kreativdirektor von BBDO, fand den Spruch ausgesprochen gut.