Die Postbank lässt die Köpfe rollen

Verbrochen von Herrn Olsen am 26|01|2009

Schonmal einen der tollen Postbank Werbespots gesehen?
Nein?
Die enden immer mit dem Spruch „Unterm Strich zähl ich.“.
Dieser Slogan wird am Ende der Spots immer eingeblendet gefolgt von *swooosh* einem Strich der seltsamerweise immer durch den Hals eines Kunden zu gehen scheint.
Liebe Postbank,
kleiner Tipp vom Herrn Olsen: Für eure nächste Kampagne nehmt ihr besser keine aus dem Metzgerhandwerk quereingestiegenen „Kreativen“.

Ablegen? Weitersagen? Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Wikio
  • Digg
  • Facebook

10 Anmerkungen

Lass mal was von Dir lesen!


blogoscoop