Als ob das was neues wäre
Verbrochen von Herrn Olsen am 13|12|2008Momentan versucht uns das magentafarbene T -mittels eines knutschenden Paares in der Werbung- weißzumachen, dass man jetzt endlich das laufende Fernsehprogramm anhalten kann. Für nur knappe 50 Euro im Monat. Wahnsinnig innovativ. In unserem Fernsehschränkchen aus den Fünfzigern *g* verrichtet nunmehr schon seit fünf Jahren ein Festplatten-DVB-S Receiver der Marke „Topfield“ seinen Dienst. Der kann das schon lange. Ausserdem zeichnet er das laufende Fernsehprogramm kontinuierlich auf. Das bedeutet, dass man das laufender Programm auch zurückspulen kann. Oder noch besser: Man schaltet den Receiver um 20:15 zum Spielfilm ein und setzt sich eine halbe Stunde später erst davor. Warum? Mann kann die ganzen Werbeblöcke einfach vorspulen.
Oder eben wenn mal zwischendurch der Zwerg was braucht…. wir hätten auch gerne so ein Ding…
Absolut. Hat uns in den ersten 2 Jahren so manchen Spielflim gerettet.
Wir arbeiten nur mit „Konserve“. Wegen der Werbung zum einen und diverser „Störungen“ zum anderen.
Fernsehn soll ja süchtig machen
Privatfernsehen ohne Werbung? Pervers!
Ist wie Schäuble ohne Terrorangst – geht nicht.
fernsehen?!? hatten wir die letzten fünf wochen kaum bedarf nach. dann lieber entweder mit dem kleinen knuddeln, nen buch lesen oder einfach mal zeitig schlafen gehen. kommt ja eh nur noch schrott!!!
Hängen die Magentafarbenen eh nicht immer hinterher mit dem Trend? Ich hab einen DVD-Recorder, der prima aufnimmt. Allerdings automatisch den Werbeblock überspringen kann er nicht. Da muss ich dann mit der Schnellvorspultaste ran.
japp mein reciever kann das auch schon seit etlichen jahren. man gewöhnt sich so sehr dran, man guckt fast nix mehr live. das macht das einkaufen auch spannender, weil man die werbung nicht mehr kennt.
das toll an dem magenta-t-ding is was anderes: man sagt ihm einmal, die serie/doku etc finde ich gut und der nimmt die immer auf, egal wann die kommt – senderprogrammänderungen schnuppe, stunde eher, stunde später, neuer sendetag ega… weils eben nicht zeitabhängig aufgenommen wird, sondern redaktionell betreut ist. und wenn die staffel vorbei ist, und es die obligatorische pause ist, fängt er auch bei eins der neuen staffel wieder an, ohne das man nen finger rühren muss, oder das wissen muss. für chaotische köpfe toll.