Eintrag verbrochen am Dienstag, 9|12|2008 um 20:57 Uhr abgelegt unter der Kategorie @Work, Foto. Du kannst deinen Senf dazu geben oder einen Trackback hinterlassen.
dieolsenban.de wurde in mühevollster Klitzekleinstarbeit mithilfe von WordPress zusammengezimmert.
Beiträge als RSS Feed
und Kommentare als RSS-Feed. - Stats:
106 Datenbankabfragen. 4,283 Nanosekunden.
Jaaaa, das ist doch mal was fürs weibliche Auge…;-))
Ja, ganz nett, finde ich auch – aber, wozu das Messer am Hals des ersten Mannes?
Conni: Zum Zwecke der Rasur?
Also da mittlerweile deutlich mehr Männer als Frauen an den Kochtöpfen zu finden sind, sollte die Marketingabteilung darauf reagieren und nur noch Bilder mit weiblichen Protagonistinnen produzieren. Der Hin-Kuck-Effect lässt sich auch schon allein durch die Kommentare ableiten
diese werbekampagne wurde mittlerweile beendet

Lecker!
Diese Werbekampagne wurde mittlerweile beendet?! Warum?! So eine – die Frauenwelt – ansprechende Werbekampagne ist mir hier bei uns noch gar nicht aufgefallen. Bei uns dominiert männerfreundliche Werbung. Das nervt. *seufz*
Ich mag den Blick der Dame auf dem hinteren Bild.
@frau w.: mittlerweile wurde sie von einer neuen kampagne abgelöst. und das sie nicht aufgefallen ist, liegt eher daran, dass wir kaum werbung in D schalten bzw. dies hier nicht unser wichtigster markt ist. schau mal bei kaufhof oder karstadt oder eben in unseren filialen.
Mmmmmmmmmh!
*schmelzweg*
@ ChrisBee: Na wenn das kein Grund ist, den von dir aufgezählten Warenhäusern mal einen Besuch abzustatten. Da wollte ich doch sowieso schon immer mal hin.
schadä, dass die bilder nicht grösser sind, vorderes hätte ich mir gerne näher betrachtet.
aber mein männel hättsch was erzählt, wenn er so ein messer zum rasieren entwendet.