Alzheimer bei Thalia
Verbrochen von Herrn Olsen am 04|10|2008Meine Ex-Verlobte und ich stehen in einem großen deutschen Buchladen.
Ich wusste noch, dass ich mir ein Buch kaufen wollte. Welches war mir leider entfallen.
- Ich: „Alzheimer ist ja eher ein preisgünstiges Leiden. Wenn man dauernd vergisst was man kaufen wollte ist das gut für’s Konto.“ (Gerade in der heutigen Bankenkrisenzeit).
- Sie: „Hmja… teuer wird’s nur wenn Du in den Laden gehst und alle die Dinge einkaufst von denen Du vergessen hast, dass Du sie bereits Besitzt.“
- Ich: „Stimmt. Oder du vergisst permanent deine offenen Rechnungen zu bezahlen. Kann auch teuer werden auf Dauer.“
Und dann kam der Sicherheitsmann, um diese beiden Komischen nach „draußen“ zu begleiten.
Quatsch! Den beiden wurde ein Buch verkauft mit dem Titel: „Psychosen und deren Behandlung“ und als Zugabe ne´Adresse eines guten Seelenklempners. ;-))
Cool ist auch „Alzheimer Bulimie“. Erst frisst man Unmengen und dann vergisst man zu kotzen.
(c) by Cindy aus Marzahn
Findige Verkauefer haetten da gleich mit der gesammelten Brockhaus Ausgabe gewinntraechtig gehandelt. Selbstverstaendlich micht der schnellen und ueberteuerten Lieferpauschale.
Nee, wenn ich mir ein Buch kaufe, dann gehe ich immer stoebern. Wenn ich weis was ich will, erledige ich das online, faul wie ich bin.
Was wollte ich denn jetzt zum besten geben?
wer bin ich und was mach ich hier eigentlich???
Alzheimer beim Shoppen? Hab ich auch. Warum sonst kaufe ich mir ständig schwarze Shirts, Jeans (nur Bootcut) und Schuhe, die irgendwie alle aus einem Guss sein könnten? *g* Wobei… vielleicht ist das gar kein Alzheimer – sondern mein persönlicher Stil?