Ich sehe auch Dinge…
Verbrochen von Sabine am 18|09|2008…nämlich mein Vorstellungsgespräch um 15.00 Uhr.
Drückt mir bitte bitte die Daumen.
…nämlich mein Vorstellungsgespräch um 15.00 Uhr.
Drückt mir bitte bitte die Daumen.
Eintrag verbrochen am Donnerstag, 18|09|2008 um 11:09 Uhr abgelegt unter der Kategorie Sonstiges. Du kannst deinen Senf dazu geben oder einen Trackback hinterlassen.
dieolsenban.de wurde in mühevollster Klitzekleinstarbeit mithilfe von WordPress zusammengezimmert.
Beiträge als RSS Feed
und Kommentare als RSS-Feed. - Stats:
141 Datenbankabfragen. 4,256 Nanosekunden.
*drück*
*drückdrückdrück*
*drüüüüüüüüüüüück*
jetzt doch noch nicht, ihr pappbananen! erst um 15 uhr!!!!
@sabine: ich drück dann, während ich um 15 uhr nach hause fahre. und wenn die leute mit ihren autos hupen hörst, dann weißte, dass ich mit gedrückten daumen auffer autobahn schlangenlinien fahre!!!
alles gute, toi, toi, toi! (ich war heut auch beim häuptling und hab nach 8-10% mehr gefragt)
….und?????????????????
was haste für ein gefühl??? wie war’s???????
Sie ist noch nicht zurück, Wombat.
herjeeeehh, herjeeeemineeee……. das ist kein gutes zeichen… oder doch????
Die dauern heute immer etwas lanenger, diese Gespreaeche. Aber ich fang jetzt sofort an zu druecken, versprochen.
Erstmal vielen Dank an Alle für das Daumendrücken!!!
Hat auch (fast) geholfen. Tolle Firma, toller Job, tolle potentielle Kollegen und vor Allem – TOLLES Gehalt! Hat nur einen Haken: Vollzeit!
Ich habe das Gespräch mit dem Bruder meines eventuellen Chefs gehabt (der ist im Urlaub) und wenn sein Bruder auch nur halb so locker ist, wie der mit dem ich das Gespräch hatte, hätte ich den Himmel auf Erden.
Wir werden jetzt mal sehen, ob wir das von der Arbeitszeit her irgendwie so hinkriegen können, dass der Finn nicht zu kurz kommt und falls ja und dem Bruder passt meine krumme Nase auch, dann werde ich zuschlagen! Aber feste!
Hhhm, dann drücken wir mal weiter…
puh, zur not aushandeln, die ersten 6 mon. ganztags inner firma, und dann (wie ich) nur nen dreiviertel tag und den rest im home office…. ich drück auch weiter die daumen, dass es klappt und vor allem in finns interesse ist. ansonsten hört sich das doch sehr positiv an.
@ Lieber wombat-Hase: Im Grunde eine gute Idee, aber bei diesem Job nicht durchführbar! Da geht es um die Geschäftsführerassistenz und Projektdurchführung im Vertriebsbereich. Wenn es nur allein um die Stundenanzahl gehen würde, könnte ich das, ohne Finn in’s Hintertreffen geraten zu lassen, auch schaffen. Aber hier geht es um Geschäftsführer, die auch gerne mal um 17.00 Uhr mit suuuuuper wichtigen Dingen ankommen und das geht bei mir absolut nicht.
Die Arbeitszeit dort ist von Mo – Do 08.00 bis 17.00 Uhr und Fr 08.00 bis 13.00 Uhr. Sollten sie sich bereit erklären mich Mo – Do von 07.30 bis 16.10 Uhr und Freitags von 07.30 bis 14.00 Uhr arbeiten zu lassen, dann wären die 39 Stunden, die wöchentlich gearbeitet werden erreicht und alles wäre gut. Aber hätte, wäre, wenn…, jetzt erst mal abwarten und weiter suchen!
@ Oppa Eumel: Das ist ganz ganz entzückend von dir, aber nicht nötig. Mir hat euer Daumendrücken ja schon super geholfen und der Rest liegt nicht mehr an mir bzw. am Daumendrücken. Ausserdem musst du ja deine Daumen mal gebrauchen und das ist im gedrückten Zustand sehr schwierig
wombat-hase… ich liebe es, wenn du das zu mir sagst!!!
hm, ja in der tat, da gebe ich dir recht. als vozida musste immer gewähr bei fuß stehen. hmm… ich drück dir die daumen, dass alles unter einen hut bekommst, du business-weib!
Wusste ich es doch
Geldgeiles Luder passt in dem Fall vielleicht besser als „Business-Weib“
das ist doch nur das tarn-wort!
Da hat das Daumendrücken ja geholfen. Wobei die Arbeitszeiten ja schon ein kleiner Wehrmutstropfen sind. Wobei ein tolles Gehalt ja auch nicht zu verachten ist. Sind wir nicht alle geldgeile Luder? So’n bisschen, wenigstens?
Ich drück trotzdem die Daumen. Und zwar dafür, dass es so kommt, wie es für dich/euch so richtig gut passt.
Uff. Totalausfall im Sprachzentrum. Zwei Sätze, die mit „wobei“ anfangen, lesen sich ja richtig fies. Das kommt nur, weil ich an das ganze Geld gedacht habe.
@ Frau W.: Wobei das ja nicht so schlimm ist!!
Eigentlich ist das Gehalt relativ normal, wobei das 1. hier in Solingen wiederum nicht so normal ist und 2. es mehr als doppelt soviel ist, als ich jetzt verdiene.
Wobei ich jetzt schon gar nicht mehr weiss, worum’s hier eigentlich geht
@ Mein kleiner wombat-Hase: Das hast du ja ganz schön gefickt eingeschädelt! Da wär ich nüüüüüüüüü drauf gekommen
dachte immer diese Affinitaet zum massiven Geldverdienen ist eine Art, die die hiesigen Manger, besonders die im Investmentbereich hier auszeichnet. Sabine du wird doch nicht wohl…
@ Aquii: Wie? Wo? Was werde ich nicht? Also ich werde definitiv kein Manager im Inverstmentbereich. Aber was meinst du jetzt genau??
btw: ich hatte heute erfolg! 10% mehr inner tasche! *freu*
Super!! Das freut mich mal so richtig!! Und so lang man nicht Stkl. V hat, bringt das auch auch noch was. Schön! Schön! Schön!
Nächste Woche kriege ich Bescheid. Sollte es klappen (meine speziellen Arbeitszeiten scheinen jetzt doch nicht das große Problem zu sein), krieg ich 200% brutto mehr…