Tanze Samba mit mir
Verbrochen von Herrn Olsen am 31|05|2008…Samba Samba die ganze Nacht.
Mein Reisepass ist inzwischen fertig geworden und so werde ich in einer Wochen früh morgens in den Flieger steigen und mich auf die 15-stündige Reise über den großen Teig Teich Atlantik machen. Für zwei Wochen. So lange war ich noch nie von meiner Familie getrennt und nicht nur deswegen ist mir jetzt schon mulmig.
Die Stadtteile mit der höchsten Mordraten der Welt (~166/100000 Einwohner/Jahr) liegen beide im Süden von
São Paulo. Der Bundesdeutsche Durchschnitt liegt gerademal bei 1/100000 Einwohner/Jahr.
Und da muss ich hin.
Da bin ich gespannt.
Da freu ich mich schon.
\-:
oh, wie schön. ne freundin von mir kommt aus sao paulo. sie ist regelmäßig da und ihr ist noch nie was passiert. man darf wohl einfach nicht zu viel darüber nachdenken, auch wenn es schwer fällt.
Ich habe eine Online-Freundin, die dort lebt und der ist bisher auch noch nie was passiert. Wahrscheinlich muß man sich mehr Sorgen machen, das man sich dort im Dschungel verläuft. Außerdem muß ich immer an die Simpsonsfolge denken, in unsere gelben Lieblinge nach R
NARF! Doofes Notebook, hat einfach den Beitrag abgeschickt.
Was ich sagen wollte: Außerdem muß ich bei Brasilien immer an die Simpsonsfolge denken, in unsere gelben Lieblinge nach Rio reisen und Homer entführt wird…
Gewisse Paralellen finden sich immer wieder. Habe meine Frau über das kommende Weihnachten gen China entlassen. Der Reisepass – satte 59 Euro – ist aber noch nicht da…
Oppa: Hat bei mir 5 Wochen gedauert.
Kommst Du heute Abend zur Lesung von Herrn Schmidt?
Damn, das kommt davon, wenn man nicht sofort seine Outlook-Einträge tätigt. Wir sind uns einig: es wäre ein wenig spät geworden, wenn ich jetzt losfahre. Ich hoffe in deinem Sinne, dass ich was verpaßt habe…
Hallo Chris,
wünsche Dir einen guten Flug, einen erfolgreichen und bildsamen Aufenthalt sowie eine gute Landung in Good-Old-Germany.
Mike