Küchenpsycho
Verbrochen von Herrn Olsen am 16|12|2007Hmja… die einen bringen morgendlich Stunden im Badezimmer zu und unsereins versuchte heute mal die Insel-Esse sauberzukriegen.
Eine Stunde lang.
Mit mäßigem Erfolg…
Wenn jemand weiß, wie man möglichst effektiv Edelstahl schlierenfrei bekommt so möge er sich bitte melden bitte vorbeikommen und unsere Küche putzen (-;.
Sackra!
Ja. Nimm Glasreiniger und Küchenpapier. Falls du erst dicken Schmodder entfernen musst, sprich mich mal im Blafasel-Universum an, sonst heisst es noch, ich mache Schleichwerbung.
Genau das hab ich ja probiert.
Groben Schmodder entfernt und danach Glasreiniger (Sidodingsbums) und Küchenpapier.
3 Mal !
Immer noch schlieren.
*grmpf*
Versuch es einmal mit Essigreiniger. Das benutzt man u.a. auch in Großküchen. Umweltfreundlich und es erfüllt seinen Zweck.
Stunden?!? Ich glaube, da besteht noch Aufklärungsbedarf.
Essigreiniger ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich kann den Gestank zwar nicht ab, aber seine Wirkung ist unumstritten.
hey, willste wirklich einen Tipp von einer erfahrenen, frustierten Hausfrau? In meiner Küche wird ja auch gekocht, und in kürzester Zeit lagert sich daher ein klebriger, fettiger, unappetitlicher Belag auf allen ungeschützen Oberflächen ab … da hilft da nur ignorieren oder die gnadenlose, chemische Keule: Fettlöser aus der Sprühflasche (gibts im GROSSmarkt und ist eigentlich für GROSSküchen) Stinkt, aber wirkt !
Doch sei gewarnt: Wenn Du einmal angefangen hast,wird es nicht bei der Esse bleiben…aber was wirklich deprimierend ist: Die Freude über die makellose Reinheit währt nur kurz….
frohes Schaffen (besser erst nach der Weihnachtsgans) wünscht Frau Meyer
Ich brauche Namen!
Packungsgrößen!!
Preise!!!